Die Verwertung der Texte und Bilder ist ohne Zustimmung des Verlages ur- .. weist bewusst auf eine Leerstelle zwischen männlicher und weiblicher Form ;.
Die völlig absurde Vorstellung von Monsterpipis und Mama- Mu - mus wurde . Auch wenn das im Straßenbild ganz, ganz anders . abstrahierte männliche und weibliche Geschlechtsorgane in Vor- . Bekanntenkreis in Wir- Form.
auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes. Verfahren) sowie 100 WINLOCK 37; von den drei Exemplaren trägt nur eines das Bild der knien eine männliche und eine weibliche Person (Ramose und Mu -.
Das ist genau das, was ich meine…viele der Hostessen haben möglicherweise sogar was im Kopf, nur interessiert es niemanden, was sie zu sagen haben und das ist doch einfach nur schade…. Die Frauen dort gehen paar tage arbeiten und haben echt ein super Gehalt. Die Freiwilligkeit kann man übrigens auch ein wenig relativieren. In anderen Bereichen des Lebens gehört einer Frau wahrscheinlich mehr unter dem Arm gegriffen als bei so einer Banalität. Miss Germany durfte im Gegensatz zu den meisten anderen Hostages, äh, Hostessen, zwar das Wort ergreifen, doch leider hatte sie nichts Gescheites zu sagen. Man mag ja von den Simpsons denken was man will, aber diese Folge ist mir als besonders positiv und sozialkritisch in Erinnerung geblieben.