Bringt man Yin und Yang zusammen, so entsteht ein transformatives Feuer. Bei der Frau wäre es in erster Linie eine ungewollte Schwangerschaft, welche  Es fehlt: prostituierte ‎ gгјtersloh.
Yin und Yang, das weibliche und männliche Prinzip allen Lebens. Und es ist eben nicht egal, ob sich Mann und Frau miteinander vermählen oder zwei  Es fehlt: prostituierte ‎ gгјtersloh.
Yin und Yang symbolisieren sich natürlich auch in uns Menschen: Die Frau als Yin, der Mann als Yang. Yin steht also für weiblich und kalt, Yang für männlich  Es fehlt: prostituierte ‎ gгјtersloh. Letztlich ergibt sich schon daraus die Therapie der Wahl, denn nicht jede Methode der TCM vermag jede Störung zu beheben. Zusammen ergeben sie EINS. Bei näherem Hinsehen merkt man, dass die Mehrheit der westlichen Autoren von Gegensatzpaaren ausgeht. Und wie in einer gut funktionierenden Beziehung sich beide Partner gleich stark einbringen sollten, so streben auch alle Lebensprozesse nach Ausgleich und Harmonie. Daher kommt das Bild vom Schmetterlingsflügel, der auf der anderen Seite der Welt einen Sturm auslösen kann.