Sexualassistenz: Eine Prostituierte liebkost einen körperlich und geistig behinderten Mann. Zuhälterei?" Seite 2 — Sex im Alter – ein Tabu?.
Auf Rezept sollen Pflegebedürftige nach Ansicht der Grünen Sex mit Prostituierten bekommen. „Menschenverachtend“ findet das ein.
Die pflegepolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion fordert, dass Pflegebedürftige und Behinderte in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt.
ANZEIGE: Suchen Sie einen Job in Vollzeit, Teilzeit und als Praktika? Auch dass Sex dadurch noch stärker als Ware angesehen würde, wie der Professor kritisiert, hält sie für unproblematisch. Der FC Ingolstadt will bei einem Abstieg aus der Bundesliga an Maik Walpurgis festhalten. Grüne fordern Sex auf Rezept für Pflegebedürftige. Dazu zählten viele Minderjährige. Menschen wurden nicht verletzt. Durch die geringe Anzahl an E-Autos sei der Betrieb öffentlicher Ladesäulen selten wirtschaftlich, so BDEW-Vertreter Stefan Kapferer.