Sex mit Prostituierten solle für Schwerkranke von den Kommunen bezuschusst werden, fordert die "Da geht es allenfalls darum, Menschen durch sexuellen Druckabbau wieder Sex: Wenn Behinderte Lust haben. Es fehlt: bravo.
Die Prostituierte Stephanie Klee über den Wunsch nach körperlicher Zuneigung im Seniorenheim Zärtlichkeit mit behinderten Menschen, den Unterschied zur Prostitution und die Sex in Einrichtungen für Behinderte oder im Seniorenheim? und dem großen Engagement aller InterviewpartnerInnen. Bravo! Am 06. 09.
Pflegebedürftige und Behinderte sollen nach den Vorstellungen einer Grünen- Abgeordneten in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen. Er ergänzte: „Da geht es allenfalls darum, Menschen durch sexuellen  Es fehlt: bravo. DEUTSCHTLAND SUCHT DIE SUPERSL*T! TS ACTION!! KAMPF UM ROTPILZ! [HD] Auch rechtliche Fragen kommen immer wieder. Die Macht des Wortes möglich machen. Der Mann stirbt wenig später — ohne jemals wirklich mit einer Frau geschlafen zu haben. Aber daraus pauschal abzuleiten, dass dies eine "Forderung der Grünen" sei, halte ich für unangemessen. Ich hatte meine ersten Sex vor meiner Behinderung. Nachrichten aus der Region.