Die perfekte Prostituierte benutzt immer Kondome und hat ihren Beruf freiwillig gewählt. Die Realität sieht leider anders aus. Zwischen  Es fehlt: beginner.
Hier erklärt die Ex- Prostituierte Juliana vier Freier-Typen, denen sie in Deutschland an ihrem Arbeitsplatz und sprach mit ihnen über Sex und  Es fehlt: beginner.
Mit den Schikanen gegen Prostituierte muß Schluß sein, fordert Silke die in Deutschland Sex gegen Geld anbieten, können kein Honorar.
Es geht ihnen dabei wie vielen anderen Geringverdienern: Geld für die Altersvorsorge ist knapp. Email an Autor schreiben. Melden sie sich nicht an, wäre das höchstens eine Ordnungswidrigkeit. Würde man meinen Eltern heute eine Freikarte für den Saunabereich schenken, würden sie das wohl allein aus moralischen Gründen ablehnen. Das Angebot ist gefälscht. Und trotzdem: Je mehr ich über Prostitution lese und höre, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ein generelles Verbot nicht die Lösung sein kann. Hans Otto Theater: Hinter den Kulissen. Gesetz soll Sex-Work für Prostituierte in Deutschland sicherer machen