Die Deutschen gelten nach landläufiger Meinung als fleißig und pünktlich. Eine aktuelle Studie hat nun zutage gefördert, woran das liegen.
Endlich: Das Umeinandertänzeln ist vorbei. Zwei Menschen liegen nackt in einem Bett (in einem Zelt, auf einer Clubtoilette). Vielleicht lagen.
Im ersten Teil der großen Sex-Umfrage ging es um die häufigsten Sex-Positionen der Deutschen, heute ist die Experimentierfreudigkeit dran. Teile diesen Inhalt: Studie Eltern leben länger als Kinderlose! Marah: Wenn jemand beim Sex Verniedlichungsformen benutzt, würde mich das krass abturnen. Vielleicht lagen zwischen dem ersten Blick und dem ersten nackten Anblick Monate vorsichtigen Herantastens, vielleicht auch nur zwei Drinks. Was für Geschichten kursierten nicht schon durch die Boulevard-Zeitungen. Eine Insiderin gibt nun spektakuläre Details preis. Sagt man über Mahjong. Studie: So lange haben Menschen im Durchschnitt Sex.