Den Preis verhandeln? Das hasst Felicitas Schirow. Als Bordellbetreiberin kommt sie aber kaum drum herum. Hier erzählt sie, woran sie reiche.
Wenn du Fragen zum Rotlicht, zu Huren und Puffs hast, schicke eine E-Mail an Yvonne. Yvonne: "Viele Huren täuschen Liebe und Gefühle vor, um mit dem Freier mehr Geld zu verdienen. Hängt davon ab, wo du lebst, welche Vorlieben du hast und wie viel Geld du Dustin Welche Sex - Stellungen gibt's im Puff?.
Nora: Die männliche Vorstellung ist ja, dass Frauen nur Sex haben, wenn sie wirklich Lust Spreeblick: Wieviel verdienst du? Der erste Freier war auch total unerfahren und der normalste Kunde, den ich jemals hatte. Die Preise richten sich nach der Region und dem verlangten Service. Seither bin ich selbständig. Wenn sich alle an die Regeln halten, bieten sie im Zimmer keine Leistungen an, die extra kosten. Meine Familie hat damit nichts zu tun. Vorbild dafür war das chinesische jiao fangwelches ein Institut für die Ausbildung höfischer Unterhaltungskünstlerinnen war. Wenn aus Porno Liebe wird. Wie läuft's denn nun wirklich im Puff?